HIRSCH-ART - Ausstellungseröffnung

Heidi Frank, Melody against Gravity, Diakon Martin Heubach und die Künstlerin eröffneten im gut gefüllten Forum der Kirchen die Ausstellung.

© Ulrich Deinhardt (Kirchliche Dienste Flughafen und Messe Stuttgart)

Gaby Maier und Martin Heubach

Heidi Frank, Melody against Gravity, "lockte" mit ihrem Gitarrespiel und ihrer samtweichen Stimme die Interessierten in das Forum der Kirchen.
Diakon Martin Heubach hieß die zahlreichen Gäste mit dem typischen, allumfassenden schwäbischen Grußwort "Grüß Gott" willkommen. Obwohl er ja eigentlich keinen Einzelnen begrüßen wollte, freute ihn sehr die Anwesenheit von Vertretern der Messegesellschaft und der Polizei. Noch mehr erfreute es ihn, dass nunmehr die dritte Vernissage im Forum der Kirchen stattfände.
Als Überleitung zum Thema der Vernissage erzählte er die Geschichte vom Heiligen Hubertus, dem auf der Jagd ein Hirsch mit goldenem Kreuz in seinem Geweih begenet sei.
Dann stellte er die Künstlerin Gaby Maier vor, die hauptberuflich im Bereich Messe und Events arbeitet.
Weitere Infos